Bochum. Bei einem Verkehrsunfall in Bochum-Westenfeld sind zwei Personen verletzt worden. Ein beteiligter Fahrer flüchtete von der Unfallstelle.

Zu einer Verkehrsunfallflucht ist es am Freitagnachmittag, 8. April, in Bochum-Westenfeld gekommen. Zwei Autofahrer aus Bochum wurden bei dem Unfall verletzt, teilt die Polizei mit.

Nach Unfall in Bochum-Westenfeld: Autofahrer begeht Unfallflucht

Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr ein Auto gegen 15 Uhr von der A 40 (Fahrtrichtung Dortmund) ab, um links auf die Fritz-Reuter-Straße abzubiegen. Zeitgleich befuhr ein 32-jähriger Autofahrer die Fritz-Reuter-Straße in Fahrtrichtung Berliner Straße und es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß kam der 32-jährige Mann aus Bochum von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Pkw eines 62-jährigen Bochumers, welcher auf der zur A 40 führenden Linksabbiegerspur wartete.

Auch interessant

Die beiden Bochumer wurden bei dem Unfall verletzt und durch Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in örtliche Krankenhäuser gebracht. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf ca. 34.000 Euro.

Polizei Bochum bittet um Zeugenhinweise

Derzeit ist unklar, wer das unfallverursachende Fahrzeug geführt hat. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Das Verkehrskommissariat bittet Zeugen, sich unter 0234 909-52 06 zu melden.