Bochum. Beatrice Egli soll am 9. Dezember in Bochum auftreten, aber der Termin wackelt. Der Schlagerstar hat Corona und ist aktuell noch in Quarantäne.
Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli („Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“) ist für Donnerstag, 9. Dezember, um 19 Uhr im Ruhrcongress Bochum gebucht. Ob das Konzert zustande kommt, steht noch nicht fest. Die Sängerin hat sich mit Covid-19 infiziert und ist in Quarantäne.
„Aktuell gehen wir davon aus, dass die Bochumer Veranstaltung im Rahmen der, Bunt-Best-of-Tournee stattfinden wird“, so Eglis Agentur auf WAZ-Anfrage.
Beatrice Egli wendet sich auf Instagram an ihre Fans
Auch interessant
Wie zuletzt in den Medien und in Internet-Foren zu lesen war, befindet sich Egli aktuell in Quarantäne. Auf Instagram ist ein Video abrufbar, in dem sich die blonde Schweizerin, 35, erklärt. Sie sei positiv auf das Coronavirus getestet worden, „aber es geht mir aber gut, ich habe einen sehr milden Verlauf“, versicherte sie in ihrem Statement. „Passt auf Euch auf und bleibt gesund!“, appellierte Egli an ihre Fans.
Das für den 9. Dezember angesetzte Bochumer Konzert der DSDS-Gewinnerin von 2013 war wegen der Pandemie schon einmal verschoben worden, vom ursprünglichen Termin 27. März 2021 auf den 25. September 2021. Wie der Ruhrcongress meldet, behalten bereits gekaufte Karten für die neuen Termine Gültigkeit.
>>>> Tickets von 39,70 bis 75,40 Euro auf www.ruhrcongress-bochum.de