Bochum. Studentin Celine Nadolny aus Bochum könnte Miss Germany werden. Sie unter unter der Top 40. Bei dem Wettbewerb geht es nicht länger ums Aussehen.

Celine Nadolny, Studentin der FOM Hochschule in Bochum, könnte Miss Germany werden. Die 24-Jährige hat es in dem Wettbewerb erneut in die nächste Runde geschafft, ist nun unter den Top 40. Sie hat sich gegen 12.000 Bewerberinnen aus ganz Deutschland durchgesetzt-

Auch interessant

Celine hat sich mit einem drei- bis fünfminütigen Vortrag via Livestream durchgesetzt und dort ihre Mission und Ambitionen unterstrichen. Die Studentin des Bachelor-Studiengangs „Business Administration“ sagt „Selbstverständlich ist es mein Ziel, auch die nächste Hürde erfolgreich zu nehmen. Aber dennoch genieße ich für den Moment erst einmal, weiterhin bei Miss Germany dabei sein zu dürfen und freue mich sehr auf alles, was da noch kommen mag.“

Bochumer Studentin will bei Miss-Germany-Wahl in die Top 40

Auch interessant

Laut eigenen Angaben hat sich der Wettbewerb zur „Miss Germany“ neu definiert und sei schon lange kein Schönheitswettbewerb mehr: „Wir geben Frauen eine Bühne, die die Welt verändern, sie mit Haltung, Überzeugung und Persönlichkeit prägen und Verantwortung übernehmen“, heißt es auf der Homepage.

Celine Nadolny erreicht mit ihrem Instagram-Account mehr als 50.000 Menschen. Sie hat bereits über 500 Bücher verschlungen und rezensiert seit 2019 Bücher auf ihrer Webseite und in dem Sozialen Medium, es geht um Finanzthemen, aber auch um Persönlichkeitsentwicklung. Aufsehen erregt hat sie durch Aussagen wie „Mit 35 Jahren bin ich finanziell unabhängig“.

Wie es nun für Celine nun bei der Wahl zur Miss Germany weitergeht, entscheidet sich Ende November.