Bochum. Aufgrund eines Brands im Club „Zeche“ in Bochum wird die Wiedereröffnung verschoben. Mit welchem Datum die Organisatoren nun planen.

Das Datum für die Wiedereröffnung stand fest, doch nun müssen die Betreiber des Clubs „Zeche Bochum“ sie weiter nach hinten verschieben. Aufgrund eines kleinen Brandes bei Arbeiten muss die Eröffnung verschoben werden, heißt es auf der Facebook-Seite des Clubs.

Zeche Bochum: Wiedereröffnung nun wohl Anfang Oktober

Auch interessant

Auch wenn die Arbeiter den Brand schnell wieder in den Griff bekommen hätten, müsse die „Zeche Bochum“ nun auf einen Sachverständiger warten, der sich die Beschädigung ansieht. „Sobald wir etwas Neues wissen, werdet ihr sofort informiert. Momentan rechnen wir mit einer Eröffnung Anfang Oktober. Behaltet eure Feierlaune!“, so die Betreiber bei Facebook. Nähere Informationen wollten diese auf WAZ-Anfrage nicht geben.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ursprünglich wollte die „Zeche Bochum“ ihre Tanzfläche nach langer Corona-Pause schon am Freitag der kommenden Woche (17. September) wieder eröffnen.