Bochum. Drei echte Showgrößen sind beim beliebten Talk am Sonntag, 5. September, im Bermuda-Dreieck dabei – darunter der Bochumer Rocker Axel Rudi Pell.

Der Bermuda-Talk ist zurück: Am Sonntag, 5. September, um 18 Uhr laden die Moderatoren Oliver Bartkowski und Michael Wurst zur nächsten Ausgabe ihrer beliebten Talkshow in den Biergarten am Mandragora (Bermuda-Dreieck) in Bochum ein. Diesmal mit dabei sind drei echte Showgrößen.

Zu Gast beim Bermuda-Talk ist Popstar Chris Werner, Sänger der erfolgreichen Essener Band Kuult, die mit ihrem Song „Kinder der 90er“ alleine bei Spotify auf über 10,5 Millionen Downloads kommt. Ihr Konzert beim Zeltfestival 2019 war ausverkauft, ihre Auftritte u.a. im Vorprogramm von Wincent Weiss sind vielen Fans in bester Erinnerung.

Jay Oh und Axel Rudi Pell beim Bermuda-Talk in Bochum

Der Bochumer Sänger Jay Oh war 2015 Sieger bei der RTL-Show „Das Supertalent“, seitdem geht es für den Bochumer Jungen steil bergauf. Jay ist auf Bühnen in ganz Deutschland unterwegs. In der Movie-Trip-Show im Schauspielhaus ist er seit vielen Jahren Stammgast.

Auch interessant

Ebenfalls zu Gast ist Axel Rudi Pell: Bochums Rock-Aushängeschild Nummer 1 spielt auf den größten Festivals in Europa – etwa in Wacken vor 70.000 Fans. Axel Rudi Pell ist eine bodenständige Konstante im Rockbusiness und zählt neben Herbert Grönemeyer zu den Bochumern mit den meisten Plattenverkäufen. Daneben liest Krimi-Autor Thomas Matiszik aus seinem aktuellen Buch. (sw)

Eintritt frei. Es gilt die 3-G-Regel (geimpft, getestet, genesen). Anmeldung: info@wunderbar-marketing.de