Bochum. Der Bermuda Talk meldet sich zurück. Ein populärer Altstar des VfL Bochum ist zum Auftakt der Gesprächsrunde in der Rotunde mit von der Partie.

Der Bermuda Talk ist zurück, am Sonntag legen die Talkmaster Michael Wurst und Oliver Bartkowski wieder los. Ein populärer VfL-Altstar ist zum Auftakt in Bochum mit von der Partie.

Im Bochumer Bermudadreieck wird getalkt

 Michael Wurst (li.) und Oliver Bartkowski moderieren schlagfertig und stets gut vorbereitet den Bermuda Talk in Bochum.
 Michael Wurst (li.) und Oliver Bartkowski moderieren schlagfertig und stets gut vorbereitet den Bermuda Talk in Bochum. © Unbekannt | wunderbar marketing

In Bezug auf die Location gibt es Neues zu berichten, denn ab sofort findet der Bermuda Talk im Biergarten der Rotunde (Konrad-Adenauer-Platz 3) und nicht mehr auf deren Vorplatz statt. 80 bis 100 Personen finden Platz. Der neue Live-Ort im Bochumer Bermudadreieck soll erstmals am 27. Juni ab 16 Uhr ausprobiert werden, wer dabei sein möchte, sollte rasch reservieren – erfahrungsgemäß sind die knappen Plätze schnell vergeben.

Sportler, Musiker und Comedien zu Gast

Über die Talk-Gäste dürfen sich diesmal vor allem Fans des Bundesliga-Aufsteigers freuen. VfL-Legende Michael „Ata“ Lameck wird mit Wurst und Bartkowski über das neue Team sprechen und seine fachkundige Einschätzung zu den Neuen im Team abgeben.

Außerdem sind der Musiker Jo Hartmann („Wir sind die Fans vom VfL“), der Comedian Martin Fromme sowie Jirka Otte dabei. Mit seinem Format „Music made in Bochum“ bietet Otte bei Spotify Bochumer Künstlerinnen und Künstlern die Möglichkeit, ihre Musik nachhaltig und vor allem kostenlos zu vermarkten.

>>> Der Eintritt zum Bermuda Talk ist frei, Platzreservierung unter veranstaltungen@rotunde-bochum.de.