Bochum. Die Polizei Bochum sucht einen Radfahrer. Er soll am Samstag (14.) auf der Königsallee den Außenspiegel eines Kleinwagens abgetreten haben.
Nach einem Streit mit einer Autofahrerin hat ein Radfahrer am vergangenen Samstag (14. August) in Bochum-Stiepel den Außenspiegel eines Kleinwagens abgetreten.
Radfahrer flüchtet in Richtung Stiepel
Nach dem bisherigen Kenntnisstand der Polizei befuhr eine 57-Jährige Bochumerin gegen 13.25 Uhr die Königsallee in Richtung Stadtzentrum. Als sie sich mit ihrem Dienstwagen in Höhe des Kreisverkehres an der Haarstraße befand, tauchte ein Radfahrer auf, der ihrem Fahrzeug sehr nahe kam.
Der unbekannte Mann soll sich über das Verhalten der Bochumerin aufgeregt und dann den Außenspiegel ihres Pkw abgetreten haben. Anschließend sei er in Richtung Stiepel geflüchtet.
Auch interessant
Unbekannter auf einem Mountainbike unterwegs
Der Tatverdächtige wurde so beschrieben: Er trug blaue/schwarze Short, ein beiges T-Shirt, dunkle Sportschuhe, dunkle Sonnenbrille und hatte einen schwarzen Helm auf dem Kopf. Gefahren ist er mit einem Mountainbike.
Auch interessant
Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0234 909 52 06 (-31 21 außerhalb der Bürodienstzeiten).