Bochum. Mit einem E-Scooter hat ein Unbekannter in Bochum eine 48-jährige Frau umgefahren. Was dann passiert ist, lässt die Polizei den Kopf schütteln.
Nach einem Verkehrsunfall auf der Alleestraße ist ein noch unbekannter E-Scooter-Fahrer geflüchtet. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der unbekannte junge Mann am vergangenen Montag, 21. Juni, gegen 18.45 Uhr, mit einem Scooter auf dem Gehweg der Alleestraße in Fahrtrichtung Bochum Innenstadt.
Auch interessant
In Höhe der Einmündung zur Metzstraße prallte er mit einer 48-jährigen Fußgängerin aus Gelsenkirchen zusammen. Die Frau stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Sie musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Auch interessant
Schwarze Baseball-Kappe und kurze Hose
Der unbekannte Scooterfahrer flüchtete ohne Unfallaufnahme und ohne sich um die Verletzte weiter zu kümmern. Es liegt folgende Personenbeschreibung vor. Demnach soll er etwa 16 Jahre alt sein. Bekleidet war er mit einer kurzen Hose, einem weißen Hemd, schwarzen Schuhen sowie einem schwarzen Basecap.
Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234/ 909-5205 um Zeugenhinweise.