Bochum/Witten. Susanne Renninger, die ein Tattoostudio am Crengeldanz in Witten betreibt, hat ihr zweites Buch veröffentlicht. Diesmal ist es ein Erotikroman.

Eine alte Jugendliebe, die nie ganz zum Beziehungsglück geführt hat, flammt wieder auf – mehr als 20 Jahre später. In ihren 40ern treffen sich die beiden Protagonisten wieder, Gefühle, die nicht weg waren, sind präsent wie nie. Doch empfinden die Protagonisten mehr als nur körperliche Lust oder steuern sie auf eine Katastrophe zu?

Auch interessant

Susanne Renninger, die ein Tattoostudio am Crengeldanz in Witten betreibt, hat nach „Ink Trouble“ – einem Buch mit Kurzgeschichten aus dem Tattoo-Alltag in ihrem Studio in Bochum und Witten – wieder ein Buch veröffentlicht. Diesmal unter dem Pseudonym Ann Klee, der Titel lautet: „Fateful Lust - Verhängnisvolle Lust“. Es handelt sich um einen Erotikroman mit Thriller-Elementen: Teil eins einer Trilogie.

Das Genre ist direkt Programm auf den ersten Seiten – ohne Umschweifen erzählt Renninger vom Wiedertreffen der beiden Protagonisten und einer beginnenden Affäre. Sie geht dabei ins Detail, vor allem in sexueller Hinsicht. Das bleibt auch im Verlauf der 231 Seiten so.

Erotikroman von Bochumer Autorin: Liebe, Begierde und die Tücken von Beziehungen

Im Buch geht es um Liebe, Begierde und die Tücken, wenn man sich nach zwei gescheiterten oder aber sich in einer glücklichen Beziehung befindendend Hals über Kopf neu verliebt. Als das Happy-End zu nahen scheint, nimmt die Handlung eine plötzliche und überraschende Wendung.

Auch interessant

Der Erotikroman aus Bochum ist nur wenig vergleichbar mit der bekannten Reihe „Shades of Grey“ und trotzdem könnte er Fans gefallen. Die Sprachstil ist einfach, dafür aber gut verständlich. Auch Männern soll das Buch schon gefallen haben, verrät Autorin Renninger im Gespräch.

„Fateful Lust“ (ISBN: 978-3-98527-041-5) von Ann Klee ist erschienen im Rediroma-Verlag. Der Erotikroman kostet 12,95 Euro und in Buchhandlungen oder bei Amazon erhältlich. Teil zwei erscheint im April.