Bochum. In Bochum eröffnet am Donnerstag (25. März) eine Filiale von Wonderwaffel. Neben Waffeln gibt es Eisbecher, Shakes und frische Fruchtsäfte.

Mehr als zwei Jahre ist es her, dass Wonderwaffel an der Grabenstraße in Bochum geschlossen hat. Ab Donnerstag (25. März) gibt es in der Innenstadt wieder eine Filiale des Franchise-Unternehmens. Der neue Inhaber Thomas Ariaghani eröffnet am Südring 15.

Royal Donuts- Erste Filiale in Bochum – bald Lieferservice Nahe des Bermudadreiecks verkauft der Essener, dem bereits eine Filiale in Düsseldorf gehört, dann Waffeln mit verschiedenen Saucen, Toppings und Obst. „Außerdem haben wir eine große Eistheke mit viel Auswahl“, so Ariaghani. Zudem gibt es Eisbecher, Shakes und frische Fruchtsäfte. Weitere Ideen seien bereits in Planung. Der Inhaber sagt: „Wir arbeiten nur mit frischen Produkten. Der Waffelteig wird hier vor Ort gemacht.“ Das Rezept bleibe aber ein Geheimnis.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wonderwaffel am Südring in Bochum: Sitzplätze auf Terrasse und zwei Etagen

Bermudadreieck Bochum- Dessert-Bude „Waffelhelden“ eröffnet Auf zwei Etagen können Kundinnen und Kunden im Café essen und trinken, vor dem Geschäft gibt es eine Terrasse mit Sitzplätzen – sobald der Corona-Lockdown vorbei ist. Bis dahin gibt es das Angebot von Wonderwaffel zum Mitnehmen. „Die Nachfrage ist da“, ist sich Thomas Ariaghani, der in Bochum studiert hat und vielen unter dem Namen Kais bekannt ist, sicher.

Während des Lockdown hat Wonderwaffel, Südring 15 in Bochum, montags bis freitags zwischen 15 und 22 Uhr sowie samstags und sonntags zwischen 14 und 22 Uhr geöffnet. Nach Ende des Lockdowns sollen die Öffnungszeiten verlängert werden: Montag bis Donnerstag: 12 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag: 12 bis 23 Uhr, Sonntag: 13 bis 22 Uhr.