Bochum. Chris Norman, Ex-Sänger von „Smokie“, muss seine Herbsttournee wegen Corona verschieben. Aber es gibt einen Bochumer Nachholtermin.

Chris Norman und seine Band kommen in diesem Herbst nicht wie angekündigt nach Bochum. Das Konzert im Ruhrcongress fällt aus und wird auf nächstes Jahr verschoben. Der Grund: Corona.

Eigentlich hätte der Ex-Sänger der 70er-Kult-Band „Smokie“ auf seiner „Forever“-Tournee neben Solo-Hits wie „Midnight Lady“, aber auch persönlichen Lieblingssongs und natürlich Smokie-Mega-Erfolge wie „I’ll Meet You At Midnight“ oder „Living Next Door To Alice“ präsentieren wollen.

Nun durchkreuzt das Covid-19-Virus alle Pläne des britischen Musikers. Norman reagiert mit der Tournee-Absage auf die Reisebeschränkungen und die Probleme bei der Durchführbarkeit seiner Konzerte nicht nur in Deutschland.

Auch interessant

Sein persönliches Jubiläum – den 70. Geburtstag – will Chris Norman unbelastet im Frühjahr 2021 nachfeiern.„Ich bedauere es sehr, dass die Deutschland-Tour nun in den Mai 2021 verschoben werden muss. Wir sind alle sehr enttäuscht, aber ich freue mich schon darauf, die Termine nachzuholen und dann mit Euch zu feiern“, lässt der Star wissen.

Chris Normans Bochumer Auftritt findet am Donnerstag, 20. Mai 2021 im Ruhrcongress am Stadionring statt. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Weitere Nachrichten aus Bochum finden Sie hier