Bochum. Nach einer Unfallflucht am Bermuda-Dreieck sucht die Polizei eine Autofahrerin. Sie soll eine Fußgängerin touchiert und dann weggefahren sein.
Die Polizei sucht eine Autofahrerin wegen einer Unfallflucht.
In der Nacht zu Samstag um 1.10 Uhr war eine 31-jährige Fußgängerin mit einer Bekannten in der Bochumer Innenstadt unterwegs. Als sie die Straße „Kerkwege“ in Richtung der Viktoriastraße entlangging, hielt ein Autofahrer, um nach dem Weg zu fragen. Daraufhin begab sie sich laut Polizei vom Gehweg auf die Straße zum Fahrzeug, um zu helfen. Anschließend fuhr der Wagen weiter.
Auto touchierte das Bein der Fußgängerin
Aufgrund dieser Situation musste eine Autofahrerin dahinter warten und machte durch mehrfaches Hupen auf sich aufmerksam. Zudem beleidigte die Fahrerin die 31-jährige Bochumerin. Plötzlich fuhr diese mit ihrem Wagen an, so dass sie die Frau am Bein touchierte, und entfernte sich in unbekannte Richtung.
Bei dem Auto soll es sich um einen weißen Fiat 500 mit Kennzeichen aus Hamburg (HH) handeln. Beschreibung der Autofahrerin: dunkelblonde Haare, auffällig lange Wimpern, augenscheinlich aufgespritzte Lippen, dunkle Kleidung. Auf dem Beifahrersitz saß eine Frau mit beigefarbenen gelockten Haaren.
Die Polizei sucht Zeugen: 0234/909 5205.