Bochum-Wattenscheid. Bei einem Autounfall in Bochum-Wattenscheid ist eine Zwölfjährige schwer verletzt worden. Das Mädchen kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.
Ein 12-jähriges Mädchen hat bei einem Verkehrsunfall in Bochum-Wattenscheid am Mittwochnachmittag (5. Februar) schwere Verletzungen erlitten. Die Polizei Bochum teilt mit, dass es von einem Auto angefahren wurde.
Auch interessant
Gegen 15.45 Uhr sei das Mädchen aus Bochum zu Fuß auf der Westenfelder Straße in Richtung der Einkaufspassage unterwegs gewesen. Nach Zeugenaussagen telefonierte sie zu diesem Zeitpunkt. Als sie an der Kreuzung die Bahnhofstraße abseits des Fußgängerüberwegs überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden Autofahrer (66), der ebenfalls Bochumer ist.
Autounfall in Bochum: Mädchen (12) schwer verletzt
Die Zwölfjährige stürzte auf die Straße und zog sich dabei schwere Verletzungen zu, so die Polizei. Lebensgefahr habe nicht bestanden. Ein Rettungswagen brachte das Mädchen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei sperrte den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme.