Bochum. Dagi Bee hat eine riesige Fangemeinde im Internet. Der Bochumer Ruhrpark soll bis 24. August zum Pilgercenter für ihre Anhänger werden.
Eine Millionen-Fangemeinde im Netz hat Dagi Bee. Im Ruhrpark präsentiert die Influencerin „in echt“ ihre ausgesuchten Mode- und Beauty-Produkte sowie Stücke aus ihrer eigenen Modekollektion. Der erste deutsche „Beetique Concept Store“ ist ab sofort geöffnet – als „Pop-up“-Geschäft. Heißt: begrenzt bis zum 24. August.
Dagmara Nicole Kazakov, wie Dagi Bee eigentlich heißt, hat versprochen, ab und an selbst vorbeizuschauen. Die Termine teilt sie - natürlich - auf YouTube und Instagram mit.
Lifestyle-Paradies auf 100 Quadratmetern
Zwischen „Footlocker“ und dem „VfL Bochum 1848“-Shop befindet sich Dagis Lifestyle Paradies. Auf 100 Quadratmetern sind ausgewählte Fashionbrands, limitierte Kreationen aus Dagi Bees eigener Modekollektion und natürlich aus ihrer frisch gelaunchten Make-up-Marke Beetique zu finden. „Vor allem für unsere jungen Besucher ist ein Beetique Concept Store ein echtes Highlight. Wir rechnen damit, dass Teenager und junge Erwachsene auch von Weitem dafür anreisen werden.“, kommentiert Center-Manager Andreas Ulmer die Kooperation. „Wir probieren gerne neue Konzepte aus und freuen uns, dass Dagi Bee und ihr Beetique-Team sich für uns als Standort entschieden haben“, so Ulmer.
Offene, witzige und nahbare Art
Wenn ein Make-up-Tutorial auf YouTube zwei bis drei Millionen Klicks hat, muss es von Dagi Bee sein. Die sympathische Influencerin überzeugt ihre Fangemeinde aber nicht nur mit ihrer Beauty-Kompetenz, sondern wird vor allem für ihre offene, witzige und nahbare Art geschätzt. Über vier Millionen YouTube-Abonnenten und knapp sechs Millionen Instagram-Follower hat die 24-jährige inzwischen: Tendenz steigend.