Cathy Fischer will Mats Hummels mit ihrem Sieg trösten
•
Lesezeit: 2 Minuten
München. Eines hat Cathy Fischer ihrem Freund, dem BVB-Profi Mats Hummels, in diesem Jahr voraus: Sie darf einen Pokal entgegennehmen. Die gebürtige Bayerin wurde zur beliebtesten deutschen Spielerfrau gewählt. Den Preis will sie mit Mats teilen - als Trostpflaster für den verpassten Champions League-Sieg.
Der BVB kann doch noch Titel gewinnen. Wenn schon nicht auf sportlicher Ebene, dann zumindest in der Kategorie Sympathie. Cathy Fischer, Freundin von Fußball-Profi Mats Hummels, hat am Montag in München die Wahl zur beliebtesten Spielerfrau Deutschlands für sich entschieden. Sie setzte sich damit vor Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo und Model Lena Gercke durch, den Lebensgefährtinnen von Mesut Özil und Sami Khedira.
"Ich bin unendlich stolz auf diesen Preis", sagte Cathy der Münchener Boulevardzeitung tz. "Ich werde meinen Pokal mit Mats teilen und nächstes Jahr holen wir die Champions League." Ob Hummels sich mit dem Preis der beliebtesten Spielerfrau über das verlorene Champions League-Finale gegen Bayern München hinwegtrösten kann, ist allerdings fraglich.
Cathy Fischer gönnt Bayern München den Sieg
Cathy hingegen scheint die Niederlage nur wenig auszumachen. "Zu einem kleinen Teil schlägt mein Herz immer für die Münchner Mannschaften", gestand sie. Schließlich ist sie dort aufgewachsen und kann sich auch eine Rückkehr nach Bayern gut vorstellen. "Irgendwann bestimmt, es ist ja meine Heimat."
Zunächst stehen aber erst einmal andere Pläne an. "Ich will in der TV- und Modewelt Fuß fassen", sagte Cathy, die sich ein Leben in der Glitzerwelt der Stars und Sternchen gut vorstellen kann: "Ich bin schon als Prinzessin geboren worden, mit schönen Kleidern und gemachten Haaren. Ich habe schon als kleines Kind immer goldene Schuhe getragen und wollte lange Haare haben."
Sind Ilkay Gündogan und Sila Sahin ein Paar?
Die Auszeichnung als beliebteste Spielerfrau, die der Fernsehsender Sky zusammen mit der Promi-Zeitschrift Closer vergeben hat, dürfte ein erster Schritt in Richtung Rampenlicht sein. Allerdings: Titel zu gewinnen, ist die eine Sache, sie zu bestätigen, ist manchmal ungleich schwieriger.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.