London. Offenbar planen die Spice Girls ein Comeback: Die Girlband aus den 90er Jahren soll angeblich bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London auftreten.
In der Olympia-Stadt London gibt es schon kurz vor der Halbzeit der Sommerspiele Gerüchte über mögliche Teilnehmer an der Schlussfeier am Abend des 12. August. Eines besagt, dass die ehemalige Popband Spice Girls bereits für einen Auftritt beim Schlussakkord im Olympiastadion proben soll.
In einer Kurznachricht berichtet Ex-Frontfrau Victoria Beckham bei "Twitter", sie habe ihr "funkelndes Mikrofon" wiedergefunden. Offenbar kann sich jedoch nicht jeder für einen möglichen Auftritt der Gruppe beim olympischen Schlussakkord begeistern. Die Zeitung "The Independent" kommentiert den Fund mit dem Satz: "Hoffen wir, dass sie nicht auch den An-Schalter gefunden hat."
Der Soundtrack der Spiele
Nachdem Ehemann David Beckham bereits Teil bei der Eröffnungsfeier am 25. Juli war und Badmitglied Melanie C. am Olympischen Fackellauf teilgenommen hat, scheint eine Reunion der Girl-Band für die Abschlussfeier nicht unwahrscheinlich. Die Gruppe, die sich 2008 endgültig auflöste würde neben Stars wie George Michael oder Take That auf der Bühne stehen und den Soundtrack dieser Spiele liefern. (ws/dpad)