Viele Fotos: FSV Witten II erlebt derbe Pleite gegen Stiepel
•
Lesezeit: 1 Minute
Bochum. In der Aufstiegsrunde zur B-Kreisliga mutiert der FSV Witten II zum Prügelknaben. Gegen Stiepels „Vierte“ wird es am Ende sogar zweistellig.
Das war ein ganz bitterer Nachmittag für die Zweitvertretung des FSV Witten. In der Aufstiegsrunde zur B-Kreisliga ging das Team um Spielertrainer Rafael Czodrowski gegen RW Stiepel IV mit 1:14 (0:6) baden. Die Wittener, die erneut nur mit einer Rumpftruppe antreten konnten, kommen für den Aufstieg nun ohnehin nicht mehr infrage, müssen aber noch zwei weitere Partien bestreiten.
Schon zur Halbzeit war beim Stande von 0:6 die Messe längst gelesen. Den Ehrentreffer für die chancenlose FSV-Reserve erzielte Branko Calusic zum 1:6 nach 50 Minuten. Die Blau-Weißen ergaben sich dann mehr und mehr ihrem Schicksal, fingen sich in den letzten gut 20 Minuten noch acht Gegentore, verkauften sich weit unter Wert.
Zweite Niederlage im zweiten Spiel für den FSV Witten II
Das erste Spiel der Aufstiegsrunde hatten die Wittener mit 2:4 gegen SW Eppendorf IV verloren, hatten da schon der notfallmäßigen Besetzung ihres Teams Tribut zollen müssen.
Am Sonntag (16 Uhr) geht’s in Bochum-Stiepel gegen die DJK AfB 06 Bochum, die ein 1:1 gegen den FC Bochum erspielte und aktuell das Klassement der fünf Teams anführt.
RW Stiepel IV deklassiert FSV Witten II mit 14-1
1/14
Alle Nachrichten aus dem Wittener Lokalsport finden Sie hier.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.