Mülheim. Der 1. FC Mülheim ist Spitzenreiter und deklassierte den Dritten mit 7:1. Das Team der Stunde ist aber eine andere Mülheimer Mannschaft.
Eine der Mannschaften der Stunde und mittlerweile die zweitbeste aus Mülheim ist der SV Raadt. Der Aufsteiger gewann am Sonntag mit 4:1 (2:1) gegen die DJK Vierlinden II und ist nunmehr seit sechs Spielen ungeschlagen.
Übertrumpft werden die Raadter aus Mülheimer Sicht nur noch vom 1. FC Mülheim. Der Spitzenreiter gewann auch das Topspiel gegen den Tabellendritten Duisburger SC Preußen mit 7:1 (1:0) und hat jetzt schon drei Punkte Vorsprung.
1. FC Mülheim stellt jetzt auch den besten Torjäger
Hatim Bentaleb erzielte vier Treffer und übernahm die Führung in der Torjägerliste. Außerdem waren Ahmed Ammari, Berkan Kiris und Thimo Warnke erfolgreich.
Beim Bezirksliga-Absteiger TuSpo Saarn läuft es weiterhin nicht. Am Sonntag verlor die Vössing-Elf daheim gegen den SV Heißen mit 2:4 (1:3) und kassierte die vierte Liga in der Liga in Folge.
Weitere Nachrichten aus dem Mülheimer Fußball
- 92. Minute: Geburtstagskind trifft für Blau-Weiß Mintard
- Späte Erlösung für den Mülheimer FC 97 per Elfmeter
- Rot-Weiss Mülheim belohnt sich trotz langer Unterzahl
Trotz der Führung durch Marcel Remmen lagen die Saarner zur Pause mit 1:3 im Hintertreffen. Janick Lehnert, Yousef Ahmad und Alperen Keskin trafen für Heißen. In Überzahl verkürzte Tim Bengs auf 2:3, doch Mehdi Didar machte mit einem späten Elfmeter alles klar.
Auch interessant
Einen Achtungserfolg erzielte Aufsteiger TSV Heimaterde. Beim Tabellenfünften VfL Wedau gab es ein torloses Unentschieden.