Mülheim. Den ersten Platz sind die Fußballerinnen des SV Heißen nach nur einer Woche wieder los. Grund dafür ist eine Niederlage gegen einen Aufsteiger.
Der Ausflug an die Tabellenspitze der Niederrheinliga hat bei den Fußballerinnen des SV Heißen nur eine Woche lang gedauert.
Am Sonntag unterlag die Mannschaft von Trainer Hasan Gören dem Düsseldorfer Aufsteiger TSV Urdenbach mit 1:3 (0:2) und musste den ersten Platz wieder an die Reserve von Borussia Mönchengladbach abtreten.
SV Heißen erwischt keinen guten Start
Die Mülheimerinnen erwischten keinen guten Start und lagen nach einer Viertelstunde mit 0:2 zurück. Der zweite Durchgang begann für den SVH noch schlimmer: Keine Minute war gespielt, da erhöhten die Gäste auf 3:0.
Auch interessant
Madeleine Schmidtke verkürzte zwar fünf Minuten später auf 1:3 aus Mülheimer Sicht, näher kam der bisherige Tabellenführer in dieser Partie aber nicht mehr heran.
Weitere Nachrichten aus dem Mülheimer Fußball
- 8:3 nach 0:2 – VfB Speldorf dreht sensationell auf
- Blau-Weiß Mintard löst Pflichtaufgabe und ist Tabellenerster
- 8:1! Rot-Weiss Mülheim stutzt Adler Osterfeld die Flügel
- Nach Rückstand: 1. FC Mülheim überrollt den SV Heißen
Mit drei Siegen aus fünf Spielen belegen die Heißenerinnen trotzdem den zweiten Tabellenplatz. Sie konzentrieren sich nun auf das am kommenden Sonntag anstehende Spiel bei Grün-Weiß Lankern.