Mit vielen Fotos: Talente zeigen sich in Mintard in Torlaune
•
Lesezeit: 1 Minute
Mülheim. Über 80 Tore fallen beim ersten F-Jugend-Pfingstturnier der DJK Blau-Weiß Mintard. Über eine Sache freuen sich die Veranstalter dabei besonders.
120 Spielerinnen und Spieler aus zehn Mannschaften sorgten am Pfingstsamstag für ein volles Haus auf der Platzanlage der DJK Blau-Weiß Mintard in den Mülheimer Ruhrauen.
Zum Abschluss der F-Jugendsaison hatte Blau-Weiß Mintard erstmals zu einem Pfingstturnier geladen. Es war der erste Wettbewerb nach der Flut im vergangenen Sommer.
Über 80 Treffer
„Vor einem Jahr stand uns das Hochwasser hier bis zum Bauch“, sagte Lars Zabinski, Turnierleiter und Trainer der Mintarder F2-Jugend. „Umso mehr freuen wir uns, hier so viele Teams und Zuschauerinnen und Zuschauer auf der Anlage begrüßen zu dürfen.“
Der Nachwuchs des Jahrgangs 2014 freute sich offenbar ebenfalls und präsentierte sich in Torlaune. In jeder der 20 Begegnungen fielen im Schnitt vier Tore.
Jugendturnier bei Blau-Weiß Mintard
1/31
Am Ende durften sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer als Gewinner fühlen. Für alle gab es einen eigenen kleinen Pokal und eine Urkunde.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.