Mülheim. Der Mülheimer FC 97 startet gegen den SV Wermelskirchen in die neue Landesliga-Saison. Mintard und Speldorf müssen auswärts ‘ran.
Mit einem Heimspiel gegen den SV Wermelskirchen startet der Mülheimer FC 97 am 6. September in seine erste Saison als Fußball-Landesligist. Blau-Weiß Mintard und der VfB Speldorf müssen am ersten Spieltag auswärts ‘ran. Das hat die Bekanntgabe des Spielplans am Donnerstag ergeben.
Auch interessant
Mintard bekommt es dabei gleich mit einem der Mitfavoriten, dem VfB Frohnhausen zu tun. Speldorfer muss bei Arminia Klosterhardt antreten.
Den zweiten Spieltag eröffnet der MFC dann auswärts schon am Samstag, 12. September, beim Duisburger SV 1900. Zum ersten Heimspiel empfängt dann Speldorf seinerseits den VfB Frohnhausen, während es Mintard daheim mit dem SV Genc Osman Duisburg zu tun bekommt.
Derbys zwischen 15. November und dem 6. Dezember
Zwischen dem 15. November und dem 6. Dezember steigen die Mülheimer Derbywochen. Hintereinander empfängt erst Mintard den MFC (15. November), dann Speldorf (29. November), ehe es schließlich zum Aufeinandertreffen zwischen den „97ern“ und dem VfB kommt (6. Dezember).
Auch interessant
In der Rückrunde finden die Lokalduelle am 2., 9. und 16. Mai statt. Bis auf den Gründonnerstag steht keine Englische Woche an.