Mülheim. Der Mülheimer FC hat einen neuen Stürmer gefunden – der eigentlich schon beim Mülheimer SV zugesagt hatte. Testspiel bei BW Oberhausen steht an.
Der Mülheimer FC ist bei der Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden.
Anil Yildirim, der bereits in der Rückrunde der Saison 2018/19 in 15 Spielen 17 Tore für den MFC in der Bezirksliga erzielte, verstärkt den Angriff des Aufsteigers und soll bereits am Sonntag, im Auswärtsspiel bei Blau-Weiß Oberhausen (15 Uhr) mit dabei sein.
Yildirim hatte bereits dem Mülheimer SV seine Zusage gegeben
Eigentlich hatte Yildirim bereits dem Mülheimer SV 07 seine Zusage gegeben, nun kehrt er aber doch an seine alte Wirkungsstätte im Ruhrstadion zurück.
Auch interessant
„Er hat einen begnadeten Abschluss“, freut sich Trainer Hakan Katircioglu auf die Qualitäten des Angreifers, der zuletzt im Kader von Rheinland Hamborn stand. Zuvor hatte er beim FSV Duisburg Landesligaluft geschnuppert.
Mülheimer FC gehen für den Test in Oberhausen die Spieler aus
Auch den kommenden Gegner kennt Yildirim bestens – er spielte in der A-Jugend und auch eine Saison bei den Senioren für Blau-Weiß Oberhausen.
Gegen den Bezirksligisten muss Katircioglu krankheits- und verletzungsbedingt viele Spieler ersetzen. „Wir wollen trotzdem weiter an unserem Pressing und dem Verschieben der Ketten arbeiten“, so der Übungsleiter.