Mülheim. Blau-Weiß Mintard hat gute Chancen, dass Onlineturnier von soccerwatch.tv zu gewinnen. Bis Sonntag braucht der Verein noch jede Stimme.
Blau-Weiß Mintard darf weiterhin vom Sieg beim großen Onlineturnier des Streaminganbieters Soccerwatch träumen. Noch bis Sonntagabend stehen die Mülheimer im Finale gegen den SV Lembeck. Den Stimmenrekord aus dem Halbfinale haben sie bereits geknackt.
Dennoch war der Gegner aus Dorsten zunächst besser in das Endspiel gestartet. Die Mintarder lagen zunächst klar zurück. Mittlerweile haben sie aber stark aufgeholt, so dass die beiden Finalisten sich mittlerweile auf Augenhöhe bewegen. Schon am Donnerstag waren über 1500 Stimmen abgegeben worden. Der Organisator darf sich über einen riesigen Reichweitengewinn freuen.
Abstimmung im Internet
256 Teams aus ganz Nordrhein-Westfalen aber auch aus anderen Bundesländern waren am 10. April in den Online-Wettbewerb gestartet. Dabei startete jede Mannschaft mit einem von Soccerwatch aufgenommenen Tor. Auf Facebook und Instagram können die Mitglieder und Fans für den schöneren Treffer abstimmen (vorher muss die jeweilige Seite aber „geliked“ werden).
Auch interessant
Runde für Runde hatten die Blau-Weißen den größeren Stimmenanteil auf ihrer Seite. Nun hoffen sie noch bis Sonntag, 23.59 Uhr, auf die nötige Unterstützung, um den als Gewinn ausgelobten Pokal nach Mülheim zu holen.