Mülheim. Der Mülheimer Badmintonnachwuchs des TSV Heimaterde wird von einem neuen Sponsor unterstützt. Gerade nach Corona ist das für den Verein wichtig.
Einen neuen Hauptsponsor für sein „Talentnest des Deutschen Badmintonverbandes“ konnte der TSV Heimaterde gewinnen.
Mit covivio unterstützt künftig eines der größten europäischen Immobilienunternehmen die Kinder- und Jugendarbeit des Mülheimer Badmintonvereins, der bereits zahlreiche Förderpreise gewinnen konnte. Darunter 2017 das „Grüne Band“ als den bedeutendsten Förderpreis im deutschen Nachwuchsleistungssport.
Sponsoring für die jüngsten Badmintonspieler des Vereins
Als Schwerpunkt der Förderung widmet sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris dem jüngsten und allerjüngsten Nachwuchs, den Badmintonflöhen beim TSV.
Auch interessant
„Diese Kooperation ist für uns wirklich großartig. Durch Corona wurden leider alle Turniere abgesagt, mit deren Ausrichtung wir sonst einen Großteil unserer Gelder generieren und die fehlen uns nun natürlich an allen Ecken und Enden. Mit Hilfe von covivio können wir nun etwas beruhigter in die Zukunft schauen und hoffentlich schon bald wieder viel Zeit und Engagement in die Sichtung in Kindergärten und Grundschulen investieren“, freut Abteilungsleiter Christian Schröder sich riesig über diese Finanzspritze.