Mülheim. Nach drei Siegen in Folge musste sich der Mülheimer SV 07 in der Bezirksliga beim SC Bocholt mit einer gerechten Punkteteilung begnügen.

Die seit drei Spielen anhaltende Siegesserie des MSV 07 in der Fußball-Bezirksliga ist gerissen. Am Sonntag musste sich der Spielverein im Auswärtsspiel beim SC 26 Bocholt mit einem 2:2 (1:1)-Unentschieden zufrieden geben. Trainer Dimitri Steininger konnte damit leben.

„Nach unserer Führung müssen wir vielleicht das 2:0 machen, aber über 90 Minuten war das eine gerechte Punkteteilung“, meinte der MSV-Coach nach der Partie auf einem tiefen Untergrund in Bocholt. „Das ist natürlich nicht unser Geläuf und nachdem in Stenern abgesagt wurde, hatten wir kurz auch mit einer Absage gerechnet“, meinte Steininger.

Eingewechselte Spieler bringen Schwung

Es wurde aber gespielt und seine Elf führte zunächst durch Argjent Emrula. Nur drei Minuten später kam Bocholt zum Ausgleich und die Gäste gingen in der 65. Minute sogar in Führung. „Danach hat die Mannschaft aber Moral bewiesen und die eingewechselten Spieler haben Schwung reingebracht“, freute sich Steininger. Alexander Zachries erzielte den Ausgleich.

SC 26 Bocholt – Mülheimer SV 07 2:2 (1:1)
Tore:
0:1 Emrula (35.), 1:1 Müller (38., Foulelfmeter), 2:1 Dammeier (65.), 2:2 Zachries (85.)

MSV: Giordani – Ognjanovic (65. Zuweis), Schoof, Käsch, Wickert – Reis, Ömür (62. Roenz), Emrula (70. Kuhlewey) – Kaiser, Zachries, Markic (82. Karczewski)

Auch interessant