Westfalia Hernes bittere Heimniederlage in 22 Bildern
•
Lesezeit: 1 Minute
Herne. Westfalia Herne hat gegen den FC Iserlohn die erste Heimniederlage der Saison kassiert. Hier sind unsere 22 besten Fotos.
Die 1:2-Niederlage gegen den FC Iserlohn war für Westfalia Herne doppelt bitter. Erstens, weil der SCW bis in die Schlussphase führte und die Chance aufs 2:0 hatte, zweitens, weil der Ausgleich der Gäste zumindest kurios zustande kam.
Einen schon abgeschlossenen Angriff der Iserlohner pfiff Schiedsrichter Yannick Rupert zurück und gab einen Freistoß für die Gäste, ein Herner hatte anscheinend gemeckert. Aus dem Freistoß kassierte die Westfalia den 1:1-Ausgleich - und im Anschluss daran eine Gelb-Rote Karte gegen Marcus Piossek.
Heimserie von Westfalia Herne reißt gegen den FC Iserlohn
1/22
Dem Iserlohner Druck konnten die Herner mit mehreren gesundheitlich angeschlagenen Spielern nicht standhalten. Trotzdem fiel der Siegtreffer der Gäste unglücklich, denn der Eckstoß war eigentlich schon verteidigt, aber ein Gästespieler traf den Nachschuss optimal und setzte den Ball mit Wucht in den Winkel.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.