14 Fotos: SV Sodingen muss zum Trainingsauftakt ausweichen
•
Lesezeit: 1 Minute
Herne. Der Trainingsauftakt des SV Sodingen findet nicht im Stadion statt. Elf Neue sind bei der ersten Einheit schon dabei.
Der SV Sodingen ist zum Vorbereitungsauftakt auf den Kunstrasenplatz des SV Holsterhausen ausgewichen. Der Grund: Der Rasen im Glück-Auf-Stadion wird auf Vordermann gebracht, ab dem 13. Julli wird dort das renommierte Turnier um den Cranger-Kirmes-Cup ausgespielt.
In den kommenden Tagen gastiert der SVS noch beim TuS Bövinghausen, bei Westfalia Herne und eventuell dem BV Herne-Süd zum Training. „Wir sind dankbar für die Hilfe der anderen Vereine“, sagt der Sportliche Leiter Stefan Gosing.
14 Fotos vom Trainingsauftakt des SV Sodingen
1/13
Unter anderem begrüßte das Trainergespann aus Michael Wurst und Jimmy Thimm bei der ersten Trainingseinheit auf die am 11. August beginnende Saison elf der insgesamt 13 neuen Spieler. Das erste Testspiel steht für den SV Sodingen am
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.