Hattingen/Sprockhövel. Eigentlich sollte der Heimspieltag der HSG Hattingen-Sprockhövel in der Glückaufhalle stattfinden. Kurioserweise wird daraus am Samstag nichts.
Handball-Fans aufgepasst! Der für Samstag geplante Heimspieltag der HSG Hattingen-Sprockhövel findet nicht wie geplant in der Sprockhöveler Glückaufhalle, sondern in der Kreissporthalle in der Hattinger Südstadt statt. Ein Missverständnis ist der Grund für diese Verlegung.
„Ein Missverständnis hat wohl zu einer Doppelbelegung der Glückaufhalle geführt. Daher müssen wir in die Kreissporthalle ausweichen. Alle für die Halle in Sprockhövel geplanten Spiele der ersten, zweiten und vierten Mannschaft finden nun dort statt. An den Anwurfzeiten ändert sich nichts. Die Jugendspiele am Sonntag finden wie gewohnt in Sprockhövel statt“, sagte Geschäftsführer Sven Schuster.
Dritte Mannschaft trifft im Kreisliga-Derby auf den Ruhrbogen Hattingen
Auch interessant
Hier die Übersicht: Verbandsliga: HSG Hattingen-Sprockhövel – DJK SG Bösperde: 19 Uhr, Bezirksliga: HSG Hattingen-Sprockhövel II – FC Erkenschwick: 17 Uhr, 1. Kreisklasse: HSG Hattingen-Sprockhövel IV – VfL Gladbeck III: 15 Uhr.
Parallel zum Spiel der ersten Mannschaft, also ebenfalls um 19 Uhr, bestreitet die 3. Mannschaft als Spitzenreiter in der Kreisliga das Ortsderby beim Tabellenzehnten Handball Ruhrbogen Hattingen. Das Spiel wird in der Halle Talstraße ausgetragen. Das in der 1. Kreisklasse spielende Damenteam der HSG hat spielfrei.
- Lesen Sie auch: Rote Karten bei den Grizzlys, HSG macht es sich selbst unnötig schwer
- Lesen Sie auch: So viele Siege fordert der HSG-Coach aus den nächsten fünf Spielen
- Lesen Sie auch: HSG Hattingen-Sprockhövel II und die Feuerwehrspielerliste
Mehr Sportnachrichten aus Hattingen und Sprockhövel gibt es hier.
Die Facebook-Gruppe zum Sport in Hattingen und Sprockhövel finden Sie hier.