Sprockhövel. Die Sprockhöveler wollen in dieser Saison, in der sie erst aufgestiegen sind, oben angreifen. Es gibt trotz einer Niederlage noch Hoffnung.
Das Herren-Team der TG Hiddinghausen muss in der Bezirksliga nach der knappen 4:5-Heimniederlage gegen den ambitionierten Tabellenführer TC Marl 33 am Sonntag beim TC Blau-Weiß Wanne-Eickel ran (Aufschlag: 10 Uhr).
Auch interessant
Die Gastgeber haben ihre ersten beiden Saisonspiele bereits verloren und zieren das Tabellenende. Die Hiddinghäuser möchten die Begegnung unbedingt für sich entscheiden, um den zweiten Platz zu untermauern und um mit einem guten Gefühl in die sich anschließende Sommerpause zu gehen.
Hiddinghausens Kapitän Meißner: „Spielen voll auf Sieg“
„Wir spielen voll auf Sieg und wollen so hoch wie möglich gewinnen. Denn in dieser Saison zählt erstmals nicht mehr der direkte Vergleich. Bei Gleichstand geht es um die Matchpunkte. Sollte Marl also doch aus irgendeinem Grund mal straucheln, ergibt sich für uns wieder eine Chance auf den Aufstieg“, will Kapitän Barnet Meißner mit seinen Jungs diese Möglichkeit nicht fahrlässig aufs Spiel setzen.
Der Kader: Barnet Meißner, Thorge Kiwitt, Matthias Tewes, Johannes Tewes, Jan Klotz, Maximilian Beckmann.