Sprockhövel. Der Landesligist aus Sprockhövel möchte in der neuen Saison nicht mehr so weite Wege wie zurücklegen. Das Trainerteam ist gut aufgestellt.

Der Fußball-Landesligist SC Obersprockhövel wartet gespannt auf die Einteilung der neuen Staffeln für die kommende Spielzeit. In der abgelaufenen Saison wurde der Verein überraschend in die Landesliga-Staffel 2 eingeteilt und musste daher weite Wege auf sich bis ins Sauerland und darüber hinaus auf sich nehmen.

Auch interessant

„Ich würde lieber wieder in die Weststaffel 3 gehen. Natürlich vor allem wegen der Fahrten, aber auch, weil man keinen Bezug zu den Vereinen aus dem Sauerland hat“, sagt Niklas Mack, der seit Winter Interimstrainer beim SCO ist und in der neuen Saison weiterhin zum Trainerteam um den neuen Coach Robert Wasilewski gehören wird.

Mack freut sich auf neue Trainerkonstellation beim SC Obersprockhövel

Mack freut sich auf die neue Saison, in der er den Verein gut aufgestellt sieht: „Robert ist ein exzellenter Trainer mit viel Ahnung vom Fußball. Er weiß, wie man die Jungs anpacken muss und was dem Spiel gut tun, das Ziel zu erreichen.“