Gladbeck. Ab dem 13. 2. gilt es für FSM Gladbeck. Um sich auf die Rückrunde vorzubereiten, absolviert der Kreisliga-A1-Tabellenführer diese Testspiele.
Ab dem 13. Februar gilt es für FSM Gladbeck. Dann starten die Braucker, die als Tabellenführer der Kreisliga A1 überwintern, nämlich mit dem Lokalderby bei Adler Ellinghorst in die Rückrunde. Um sich für das Unternehmen „Gewinn der Meisterschaft“ vorzubereiten, wird die Mannschaft von Trainer Engin Canikli laut fußball.de unter anderem auch vier Testspiele absolvieren.
FSM Gladbeck stellt sich beim BV Rentfort III vor
Los geht’s am 16. Januar. An diesem Sonntag stellt sich FSM Gladbeck bei der Drittvertretung des BV Rentfort (Kreisliga B) vor. Angestoßen wird der Vergleich um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Hegestraße.
Eine Woche später empfangen die Braucker um 13.30 Uhr den SSV/FCA Rotthausen am Hartmannshof. Das ist ein hochinteressantes Spiel, schließlich belegen die Gelsenkirchener in der Kreisliga A2 derzeit den dritten Platz - und sie dürfen sich noch gute Chancen ausrechnen, das Titelrennen zu ihren Gunsten zu entscheiden.
FSM Gladbeck trifft auf Genc Osman Duisburg II
Am Sonntag, 31. Januar, geht’s um 15 Uhr für das Canikli-Team gegen den SC Hassel. Diese Partie wird im Stadion Lüttinghof ausgetragen, die Platzherren, die Ligarivalen des BV Rentfort und des SV Zweckel sind, kämpfen in der Bezirksliga 14 um den Klassenerhalt.
Das vierte Testspiel trägt FSM wieder am heimischen Hartmannshof aus. Am Mittwoch, 2. Februar, empfangen die Gladbecker um 19 Uhr die Zweitvertretung des SV Genc Osman Duisburg. Dabei handelt es sich um den Tabellenletzten der Bezirksliga Gruppe 6.