Bochum. Dritter gegen Erster in der Oberliga Westfalen - Westfalia Rhnyern war beim VfL Bochum aber chancenlos. Hier sehen Sie die Partie im Re-Live.

Die U23 des VfL Bochum ist neuer Spitzenreiter der Oberliga Westfalen! Mit 5:2 besiegten die Bochumer den bisherigen Spitzenreiter Westfalia Rhynern. Einen ausführlichen Bericht mit Stimmen lesen Sie hier.

Wir haben das Spiel im Livestream übertragen, hier sehen Sie die Partie im Re-Live. Hinweis: Aufgrund technischer Probleme ist die Übertragung in der Schlussphase für einige Minuten unterbrochen.

VfL Bochum gegen Westfalia Rhynern - Oberliga Westfalen im Re-Live

RELIVE_VfL Bochum II - Westfalia Rhynern

weitere Videos

    Um unsere Videos und Livestreams anschauen zu können, müssen Sie oberhalb dieses Absatzes zunächst eventuell die Schaltfläche „Externe Inhalte“ zulassen. Viel Spaß beim Zuschauen!

    VfL Bochum gegen Westfalia Rhynern - hier gibt es die Highlights:

    Aufgrund technischer Probleme konnten wir die Tore zwischen dem 4:1 und 5:2 leider nicht aufzeichnen, wir bitten, die Störungen zu entschuldigen. Die restlichen Tore und Highlights können Sie sich aber hier noch einmal anschauen.

    5:2-Torgala: VfL Bochum II gewinnt Topspiel gegen Rhynern

    weitere Videos

      Um unsere Videos und Livestreams anschauen zu können, müssen Sie oberhalb dieses Absatzes zunächst eventuell die Schaltfläche „Externe Inhalte“ zulassen. Viel Spaß beim Zuschauen!

      Vor dem Spiel:

      • Der VfL Bochum II trifft am Sonntag um 15 Uhr auf Tabellenführer Westfalia Rhynern. Heiko Butschers Team hat alle Spiele in Bochum gewonnen.
      • Für die Bochumer laufen aus dem Profikader auch Agon Elezi, Mats Pannewig und Lennart Koerdt auf
      • Den Livestream finden Sie hier am Sonntag ab etwa 14.45 Uhr

      Erster gegen Dritter - am Sonntag wartet in der noch jungen Oberliga-Saison ein Topspiel auf die U23 des VfL Bochum: Westfalia Rhynern ist zu Gast an der Castroper Straße. Die Vorzeichen könnten für die Bochumer aber besser sein, vor dem Duell gegen den Spitzenreiter ist die Personallage beim Team von Heiko Butscher angespannt. Linksverteidiger Nico Pulver verletzte sich im Spiel gegen Erkenschwick (1:1) mutmaßlich schwer, einen planmäßigen Ersatz hat der VfL für ihn aktuell nicht. Ob die Bochumer dennoch mit Rhynern mithalten können, sehen Sie am Sonntag hier im WAZ-Livestream.

      Dennoch: Seit sechs Spielen ist das Butscher-Team ungeschlagen, trotz Verletzungssorgen hat der VfL nur einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer, der allerdings bislang ein Spiel weniger absolviert hat. Wir übertragen am Sonntag ab 14.45 Uhr live aus Bochum. Kommentiert wird die Partie von Philipp Moser, Peter Dicksen ist für die Videoproduktion zuständig.

      Amateurfußball-Videos auf waz.de