Bochum. . Zweitligist VfL Bochum hat einen neuen Haupt- und Trikotsponsor präsentiert. Es ist die Hotelsuchmaschine “trivago“.
- Zweitligist VfL Bochum hat einen neuen Haupt- und Trikotsponsor präsentiert
- Es ist die Hotelsuchmaschine "trivago"
- Der Vertrag läuft zunächst ein Jahr
Größer hätte die Bühne kaum sein können. Vor dem Testspiel gegen Borussia Dortmund im eigenen Stadion hat der VfL Bochum seinen neuen Haupt- und Trikotsponsor vorgestellt. Ab sofort ziert das Logo der Hotelsuchmaschine "trivago" das Trikot des Revier-Klubs. Der Vertrag läuft zunächst bis zum 30. Juni 2018.
Dass der Verein ausgerechnet vor dem Spiel gegen den Champions-League-Teilnehmer den Namen des neuen Geldgebers präsentieren würde, war zu erwarten. Bereits unter der Woche hatten die Social-Media-Beauftragten des Zweitligisten eine „kleine“ Überraschung über die sozialen Netzwerke versprochen. (dh)