Bochum. Bis zum 30. Juni bietet der VfL Bochum seine “EarlyBird-Dauerkarten“ an. Auch den Verkaufsschlager des Vorjahres gibt es im Angebot.
- Bis zum 30. Juni bietet der VfL Bochum seine "EarlyBird-Dauerkarten" an
- Auch den Verkaufsschlager des Vorjahres gibt es im Angebot
- VfL Bochum bietet mehr Sitzplätze als Dauerkarte an
Bis zum 30. Juni bietet der VfL Bochum für die Spielzeit 2017/18 erneut seine „EarlyBird-Dauerkarten“ an. Diese bieten neben üblichen Vorteilen – etwa 17 Heimspiele sehen, für 14 zahlen - die Chance, das erste mögliche Heimspiel im DFB-Pokal kostenfrei zu sehen. Im Vorjahr kam dies nicht zustande, weil der VfL in der ersten Runde in Walldorf scheiterte.
Zudem kann man sich bei der EarlyBird-Dauerkarte die größtenteils günstigeren Preise der Vorsaison 2016/17 sichern - und beim Online-Kauf ein individuelles Motiv zu erstellen, teilte der Klub um Finanzvorstand Wilken Engelbracht mit.
Auch interessant
Für die Wahl eines individuellen Motivs müssen Fans ihre Dauerkarte über den neuen Ticket-Onlineshop des VfL (www.eventimsports.de/ols/vflbochum1848) bestellen. Auf der Bestätigungsseite besteht über einen Link die Möglichkeit, sich ein Layout zu erstellen.
Den Verkaufsschlager des Vorjahres gibt es ebenfalls wieder im Angebot. Die Dauerkarte im Block N1 zum Sonderpreis von 280 Euro kann auch zur Spielzeit 2017/18 wieder erworben werden. Zudem bietet der VfL nun auch in den Blöcken H1 und G Dauerkarten an. So gibt es dort die Sitzplatz-Dauerkarte für 224 Euro, Mitglieder erhalten diese für 189 Euro.
Die Reservierungsfrist für Dauerkarteninhaber der Vorsaison endet am 30. Juni. Dauerkarten, die bis dahin nicht abgeholt wurden, gelangen in den freien Verkauf. (fs)