Gelsenkirchen. Coke hat den Schalke-Sieg gegen FK Krasnodar im Stadion verfolgt - zum ersten Mal. Nach der Partie erklärte S04-Manager Christian Heidel den Grund.

  • Coke hat den Schalke-Sieg gegen FK Krasnodar im Stadion verfolgt - zum ersten Mal
  • Nach der Partie erklärte S04-Manager Christian Heidel den Grund
  • Er soll seine Reha in Gelsenkirchen fortsetzen

Schalke-Neuzugang Coke hat zum ersten Mal das Gelsenkirchener Stadion besucht. Der 29-Jährige verfolgte den 2:0-Sieg der Königsblauen gegen FK Krasnodar in der Arena. Via Twitter postete er ein Video aus dem Stadion.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Nach der Partie sagte S04-Manager Christian Heidel: "Er war das erste Mal im Stadion. Er hat eine neue Frisur, ich habe ihn erst gar nicht erkannt." Heidel erklärte auch den Grund für den Besuch: "Coke wird den letzten Teil der Reha auf Schalke absolvieren." Coke ist also ab sofort in Gelsenkirchen. Der Plan: Der Spanier soll in der Wintervorbereitung wieder voll einsteigen.

Coke hatte sich in der Sommervorbereitung eine isolierte Verletzung des hinteren Kreuzbands im rechten Knie zugezogen. Kein Kreuzbandriss - trotzdem bedeutete die Diagnose das Hinrunden-Aus für den Neuzugang.