Essen. Der BVB verliert durch das Aus in der Champions League Millionen. Der VfL Bochum kann stattdessen zufrieden sein - wäre da nicht der Videobeweis.

Eine neue Folge unseres Podcast "Fußball inside" steht bereit. Diesmal diskutieren Moderator Timo Düngen, BVB-Reporter Marian Laske und VfL-Bochum-Reporter Ralf Ritter über das Dortmunder Aus in der Champions League und den Bochumer Ärger über den Videobeweis.

podcast-image

BVB fliegt aus der Champions League

Der BVB zweifelt mal wieder an sich selbst nach der bitteren 1:3-Niederlage gegen Sporting Lissabon. Die Dortmunder verlieren durch das Aus in der Königsklasse eine Millionensumme. Was sind die Folgen? Darüber reden wir.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

VfL Bochum hadert mit dem Schiedsrichter

Der VfL Bochum kann stattdessen derzeit zufrieden sein, in der Bundesliga hat der Aufsteiger bereits einige Punkte eingesammelt. Allerdings ärgerten sich die Bochumer bei der Niederlage gegen Leverkusen über den Schiedsrichter. Berechtigterweise? Wir reden drüber.

Weitere Informationen: Hier finden Sie alle Podcasts von "Fußball inside"

podcast-image