Dortmund. . Der BVB-Stürmer Erling Haaland verschenkte das Trikot aus dem Champions League-Spiel bei Besiktas an einen speziellen Fan.

Das Trikot von Borussia Dortmund aus dem Champions League-Spiel bei Besiktas ist für viele BVB-Fans ein rotes Tuch. Es soll aber auch Menschen geben, die eine große Freude an dem Trikot haben. So wie der Sohn eines Weltklasse-Stürmers, der nun das Trikot von Dortmunds Superstar Erling Haaland als unvergessliches Geburtstagsgeschenk in der Post hatte. Wie groß die Freude war, zeigte sich in einem Beitrag auf Instagram.

Trikot von BVB-Star Erlin Haaland sorgt für besondere Reaktion

Bei dem Adressaten der besonderen Lieferung aus dem Hause Haaland handelt es sich um den Sohn von Luis Suarez. Dieser zeigte in seiner Instagram-Story am Dienstag ein Bild seines stolzen Sohnes Benjamin, der mit dem Trikot des Norwegers aus dem Spiel von Borussia Dortmund gegen Besiktas posiert. Darunter bedankt sich der Stürmer in Diensten von Atletico Madrid bei Haaland. "Top Spieler. Ich bin sehr dankbar für das Trikot mit Widmung für den Geburtstag meines Sohnes. Eine große Geste. Arbeite weiter hart und noch einmal Danke", schreibt Luis Suarez unter das Foto. Haaland hatte das Trikot aus dem Champions League-Spiel mit Geburtstagsgrüßen neben seiner Trikotnummer unterzeichnet.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Suarez hatte sich im März diesen Jahres als großer Fan des Norwegers geäußert. "Er ist ein großartiger Spieler auf einem spektakulären Niveau. Er verfügt über eine bewundernswerte Physis, ist einer der besten Neuner der Welt und wird eine Ära prägen", sagte Suarez in einem Twitch-Interview. Suarez selbst galt in den vergangenen Jahren als einer der besten Stürmer der Welt. Vor allem während seiner Zeit an der Seite von Lionel Messi beim FC Barcelona beeindruckte der Uruguayer mit seinen Leistungen.

Wie Haaland auch ist Luis Suarez am Dienstagabend (21 Uhr/DAZN) in der Champions League gefordert. Suarez trifft mit Atletico Madrid auf den AC Mailand, beide Teams blieben am ersten Spieltag ohne Sieg. Während der spanische Meister beim FC Porto unentschieden spielte, verlor der AC Mailand beim FC Liverpool knapp mit 2:3. (frodo)