Essen. . Der frühere Schalker Nachwuchs-Star Leroy Sané trägt sich selbst auf dem Schulterblatt - als Tattoo. Es zeigt ihn jubelnd im ManCity-Trikot.

  • Der frühere Schalker Nachwuchs-Star Leroy Sané trägt sich selbst auf dem Schulterblatt
  • Der Nationalspieler hat ein neues Tattoo
  • Es zeigt ihn jubelnd im ManCity-Trikot

Leroy Sané hat seine Fans mal wieder überrascht. Diesmal allerdings nicht mit überragender fußballerischer Leistung, sondern mit einem auffälligen Tattoo. Beim 5:0-Sieg seines Klubs Manchester City am Sonntag gegen den FC Watford in der Premier League entblößte das frühere Schalker Supertalent ein imposantes Rücken-Tattoo. Es zeigt: Leroy Sané.

Jubelnd nach dem Treffer

Die Schalker Fans dürfte das filigran gestaltete Motiv allerdings weniger freuen. Denn obwohl der 21-Jährige aus dem Ruhrgebiet stammt und auf Schalke zum Starspieler heranwuchs, zeigt sein Selbstporträt ihn jubelnd im Trikot von Manchester City.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Einige aufmerksame ManCity-Anhänger erkannten schnell: Es ist Sanés Jubelpose nach seinem Treffer zum fulminanten 5:3 im Champions-League-Achtelfinalhinspiel gegen AS Monaco. Nach einem 1:3 im Rückspiel war der Klub des deutschen Nationalspielers dennoch ausgeschieden. (meme)