Essen. . Der frühere Schalker Nachwuchs-Star Leroy Sané trägt sich selbst auf dem Schulterblatt - als Tattoo. Es zeigt ihn jubelnd im ManCity-Trikot.
- Der frühere Schalker Nachwuchs-Star Leroy Sané trägt sich selbst auf dem Schulterblatt
- Der Nationalspieler hat ein neues Tattoo
- Es zeigt ihn jubelnd im ManCity-Trikot
Leroy Sané hat seine Fans mal wieder überrascht. Diesmal allerdings nicht mit überragender fußballerischer Leistung, sondern mit einem auffälligen Tattoo. Beim 5:0-Sieg seines Klubs Manchester City am Sonntag gegen den FC Watford in der Premier League entblößte das frühere Schalker Supertalent ein imposantes Rücken-Tattoo. Es zeigt: Leroy Sané.
Jubelnd nach dem Treffer
Die Schalker Fans dürfte das filigran gestaltete Motiv allerdings weniger freuen. Denn obwohl der 21-Jährige aus dem Ruhrgebiet stammt und auf Schalke zum Starspieler heranwuchs, zeigt sein Selbstporträt ihn jubelnd im Trikot von Manchester City.
Einige aufmerksame ManCity-Anhänger erkannten schnell: Es ist Sanés Jubelpose nach seinem Treffer zum fulminanten 5:3 im Champions-League-Achtelfinalhinspiel gegen AS Monaco. Nach einem 1:3 im Rückspiel war der Klub des deutschen Nationalspielers dennoch ausgeschieden. (meme)