Leverkusen. In der kommenden Saison trägt Weltmeister Christoph Kramer noch das Trikot von Borussia Mönchengladbach - dann kehrt er zu Bayer Leverkusen zurück.“Das wissen Spieler, Berater und Borussia Mönchengladbach“, sagte Leverkusens Sportchef Rudi Völler.
Rudi Völler hat Interessenten für Fußball-Weltmeister Christoph Kramer eine grundsätzliche Absage erteilt. Wie der Sportchef der "Rheinischen Post" sagte, soll der Mittelfeldspieler, der zur Zeit die zweite Saison an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen ist, vom Sommer 2015 an wieder zu Bayer Leverkusen zurückkehren. "Dass nach einer sehr guten Saison und dieser WM in Brasilien andere Vereine hellhörig werden, ist ganz normal. Aber Christoph Kramer spielt noch ein Jahr in Gladbach und dann wird er zu uns zurückkehren", sagte Völler.
Kramer steht in Leverkusen noch bis 2017 unter Vertrag
Kramer, der in Leverkusen einen Vertrag bis 2017 hat, sei fester Bestandteil der Planungen für die übernächste Saison, erklärte Völler. "Das wissen Spieler, Berater und Borussia Mönchengladbach", sagte Bayers Sportchef.
Zuletzt wurde ein Interesse des italienischen Clubs SSC Neapel bekannt. Zudem hatte Borussia Mönchengladbach Interesse bekundet, den Spieler über die Ausleihzeit hinaus unter Vertrag zu nehmen. (dpa)