Dallas. Auch ohne den deutschen Dirk Nowitzki sind die Dallas Mavericks in der Erfolgsspur. Mit dem deutschen Nationalspieler Chris Kaman feierten die Texaner in der nordamerikanischen Basketball-Liga gegen die Toronto Raptors den vierten Sieg im fünften Saisonspiel. Kaman legte ein starkes Debüt in der Startformation hin.

Die Dallas Mavericks siegen auch ohne Dirk Nowitzki weiter. Mit einem starken deutschen Nationalspieler Chris Kaman feierten die Texaner in der nordamerikanischen Basketball-Liga einen 109:105 (61:50)-Heimsieg über die Toronto Raptors und damit den vierten Sieg im fünften Saisonspiel.

22 Punkte für Kaman

Der 30 Jahre alte Center überzeugte bei seinem Debüt in der Anfangsformation mit 22 Punkten und acht Rebounds. Zugang O. J. Mayo kam ebenfalls auf 22 Zähler bei den Mavs, die neben Nowitzki (Knie-OP) auch auf Shawn Marion (Bänderdehnung im Knie) und Elton Brand (Geburt seines zweiten Kindes) verzichten mussten. Bei den Raptors präsentierte sich Andrea Bargnani mit 25 Punkten am treffsichersten.