München. .
Die vierte Ehe von Lothar Matthäus steht offenbar vor dem Aus. Der Ex-Fußballprofi zeigte sich sehr enttäuscht über Paparazzi-Bilder, die die 22-Jährige turtelnd mit einem bisher unbekannten Mann zeigen.
Lothar Matthäus hat offenbar kein Glück in der Liebe: Paparazzi erwischten seine Ehefrau Liliana beim Fremdturteln mit einem anderen Mann auf einer Jacht vor Sardinien. Die 22-Jährige ist bereits die vierte Ehefrau des früheren Fußballprofis. Laut Bildzeitung handelt es sich bei Lilianas Kusspartner um einen italienischen Geschäftsmann. Die Bilder zeigen wie er die junge Frau zärtlich berührt, küsst und umarmt. Liliana im Bikini, das Gesicht hinter einer großen Sonnenbrille verborgen, scheint die Liebkosungen zu genießen.
In einem Video auf „Bild.de“ sagte der 49-Jährige, er sei sehr enttäuscht gewesen, als er die Bilder gesehen habe, auf denen seine Frau Liliana einen anderen Mann küsste. Schließlich habe er für sie „alles gemacht“.
Die 22-Jährige habe den Fehltritt zugegeben: „Da kann sie auch nichts anderes sagen, als dass es eben passiert ist.“ Die beiden werden jetzt getrennte Wege gehen. Er müsse jetzt erstmal mit sich selbst fertig werden und die Situation verarbeiten, sagte der Ex-Fußball-Profi.
Bereits zu Jahresbeginn hatten Matthäus und die 27 Jahre jüngere gebürtige Ukrainerin nach nur einem Jahr Ehe ihre Trennung bekannt gegeben, Matthäus sprach damals sogar von Scheidung. Nach einigen Wochen zeigten sich die beiden dann aber doch wieder als Paar. Matthäus hatte Liliana am Neujahrstag 2009 in Las Vegas geheiratet. (afp/ddp)