Essen. Karlheinz Lupaczewski und Britta Reinhardt erfüllten sich einen Traum und konnten an ihrer Hochzeit mit einem Cabrio vorfahren. Britta Reinhardt hatte im Namen ihres jetzt Ehemannes beim Westlotto-Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen. Die Cabrio Wochen fanden von Mitte Juni bis August statt.

Ein Paar aus Remscheid konnte sich einen großen Traum erfüllen: Nach der Hochzeit fuhren die Frischvermählten mit einem Cabrio hupend durch die Stadt. Für den Bräutigam war der Westlotto-Gewinn eine große Überraschung.

Karlheinz Lupaczewski war zunächst skeptisch, als er einen Brief öffnete, in dem ihm mitgeteilt wurde, er habe bei Westlotto ein Cabrio-Wochenende gewonnen. Schließlich hatte er sich nicht an einem Gewinnspiel beteiligt – glaubte er jedenfalls. Gut, dass er seiner Partnerin Britta Reinhardt von dem Schreiben erzählte und es nicht einfach wegwarf. Denn als die davon hörte, stieß sie einen Jubelschrei aus. Ihren verdutzten Freund klärte sie dann darüber auf, dass sie eine Teilnahmekarte für die Westlotto-Cabriowochen in seinem Namen abgegeben hatte. Dass es wirklich geklappt hatte, überwältigte Britta Reinhardt schier vor Freude. Denn für ihre Hochzeit am 15. August wollten die beiden Remscheider ohnehin ein Cabrio mieten. „Westlotto hat uns mit dem Cabrio ein super Hochzeitsgeschenk gemacht“, so die beiden Glückspilze.

Offen durch die Stadt

Mit dem Cabrio starteten die Frischvermählten glücklich ins Eheleben:„Das Wetter war am Hochzeitstag nicht überwältigend, aber als wir aus dem Standesamt kamen, hatte es aufgehört zu regnen. Und wir konnten uns unseren Wunsch erfüllen, mit offenem Verdeck hupend durch die Stadt zu fahren. Das haben wir sehr genossen.“

Von Mitte Juni bis Mitte August gab es bei Westlotto die „Cabrio-Wochen“. In 160 Annahmestellen verteilt über ganz NRW, auf den Facebook-Seiten von Westlotto und in der „Glück“ wurden wöchentlich Cabrio-Wochenenden inklusive Tankgutschein über 75 Euro verlost.