Ibiza-Stadt. “Kein Stil...kein Respekt“. Boris Becker muss sich harsche Kritik wegen eines Urlaubsfotos gefallen lassen. Das Bild zeigt den ehemaligen Tennisprofi auf einer Buddha-Figur sitzend. Er selbst postete den Urlaubsschnappschuss auf der Fotoplattform Instagram - und reagiert nun auf die Anschuldigungen.
Tennisstar Boris Becker (46) muss sich wegen eines Buddha-Urlaubsfotos harsche Kritik gefallen lassen. Auf dem Bild von der spanischen Insel Ibiza, das er am Mittwoch bei Instagram postete, ist er auf einer Buddha-Figur sitzend zu sehen. Neben ihm sitzen Familienangehörige.
"Kein Stil... Kein Respekt", schrieb ein Nutzer zu dem Foto. "Das ist abscheulich. Schäm dich, Boris Becker", ein anderer. Wenige Stunden später reagierte Becker und veröffentlichte ein weiteres Foto auf seinem Account. Darauf zu sehen ist dieselbe Figur - diesmal ohne sitzende Gäste. "Ich habe den höchsten Respekt vor allen Religionen", schrieb Becker. Und schickte noch hinterher: "Ich hoffe, das gleiche gilt für euch!" (dpa)