London. Das italienische Promi-Magazin “Chi“ hat am Mittwoch Bikini-Bilder von Prinz Williams schwangerer Ehefrau Kate veröffentlicht. Der St. James Palast verurteilte die Veröffentlichung umgehend. Es handele sich um einen klaren Bruch der Privatsphäre. Bereits 2012 hatte das Magazin “Oben-Ohne“-Fotos von Kate gedruckt.

Ein italienisches Promi-Magazin hat am Mittwoch Bikini-Bilder von Prinz Williams schwangerer Ehefrau Kate veröffentlicht. Der St. James Palast, in London für die Belange des Prinzen und seiner Familie zuständig, verurteilte die Veröffentlichung umgehend.

Es handele sich um einen klaren Bruch der Privatsphäre. Die Bilder entstanden bei einem Urlaub auf der Karibik-Insel Mustique.

Kate war im vergangenen Jahr bei einem Urlaub in Frankreich "oben ohne" abgelichtet worden. Die Veröffentlichung der Bilder in mehreren Magazinen hatte mehrere Prozesse nach sich gezogen.

Die neuen Bilder von Kate, auf denen kaum ein Babybäuchlein zu sehen ist, erschienen wieder im italienischen Magazin "Chi", das auch schon die "Oben-Ohne"-Fotos gedruckt hatte. (dpa)