Los Angeles. .
Charlie Sheen hat offenbar im Vollrausch ein Hotelzimmer auseinander genommen. Von der Polizei wurde er nackt und mit einer Frau aufgefunden. Jetzt ist der Schauspieler im Krankenhaus - laut Management wegen einer „Allergie“.
Neuer Wirbel um Hollywoodstar Charlie Sheen: Der 45-Jährige nahm laut Medienberichten im Vollrausch ein Hotelzimmer in New York auseinander. Er wurde anschließend ins Krankenhaus eingeliefert, sein Management begründete dies mit einer „allergischen Reaktion“ des Stars von „Two and a Half Men“ und „Spin City“.
Promi-Magazine und Boulevardblätter berichteten am Dienstag (Ortszeit) übereinstimmend, Sheen habe nackt, betrunken und in Begleitung einer Frau sein Zimmer im New Yorker Plaza-Hotel auseinandergenommen. Laut der Zeitschrift „People“ wurde die Polizei wegen der Randale ins Hotel gerufen. Sie habe den Schauspieler zu einem Alkohol- und psychologischen Test mitgenommen.
Allergische Reaktion auf ein Medikament?
Dagegen erklärte Sheens Agent Stan Rosenfield, der Schauspieler habe auf ein Medikament allergisch reagiert und sei deshalb ins Krankenhaus eingewiesen worden. Dieses konnte Sheen den Angaben zufolge inzwischen wieder verlassen.
Sheen hatte in der Vergangenheit mehrfach wegen Gewalt und Drogen mit der Justiz zu tun. Im August bekannte er sich des tätlichen Angriffs auf seine Ehefrau Brooke Mueller schuldig und kam mit einer Bewährungsstrafe sowie einer Therapie gegen Wut davon. Medienberichten zufolge hätte die Bewährung in einer Woche geendet. Dank seiner Rollen in den Fernsehserien „Two and a Half Men“ und „Spin City“ ist Sheen derzeit einer der bestbezahlten TV-Schauspieler der USA. (afp)