London. Kleiner, großer, stolzer Bruder: Das britische Königshaus hat Fotos von Prinz George mit Baby Charlotte veröffentlicht. Kate selbst hat fotografiert.

Royale Geschwisterliebe: Auf neuen Bildern des britischen Königshauses hält Prinz George (1) seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte im Arm. Mal betrachtet er das Baby, das zum Zeitpunkt der Aufnahmen erst rund zwei Wochen alt war, mit zärtlichem Blick. Auf einem anderen Bild küsst er seine Schwester auf die Stirn.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auf den Auslöser hatte die Mutter der beiden und Frau von Prinz William (32), Herzogin Kate (33), gedrückt. Der Kensington-Palast verbreitete die Fotos am späten Samstagabend über Twitter und schrieb dazu: "Prinz George und Prinzessin Charlotte zusammen zu Hause. #Willkommen in der Familie". Das Mädchen war am 2. Mai zur Welt gekommen. Anfang Juli feiern die britischen Royals die Taufe der kleinen Prinzessin. (dpa)