Berlin. . Sarah Connor hat es wieder getan. Nur wenige Wochen nachdem bekannt geworden ist, dass ihr Ex-Mann Marc Terenzi offenbar erneut Vater wird, hat auch Connor neuen Nachwuchs angekündigt. Zum dritten Mal.

Pop-Sängerin Sarah Connor wird zum dritten Mal Mutter - Vater ist ihr Lebensgefährte und Manager Florian Fischer. „Wir freuen uns riesig. Es ist ein absolutes Wunschkind“, sagte der 34-jährige Fischer der „Bild“-Zeitung vom Montag. Fischer und die 30-jährige Connor gaben vor zehn Monaten ihre Liaison bekannt, dem Bericht zufolge ist die Sängerin im vierten Monat schwanger.

Aus ihrer im vergangenen Jahr geschiedenen Ehe mit Marc Terenzi hat Connor den sieben Jahre alten Sohn Tyler und die vier Jahre alte Tochter Summer. Das Paar hatte ihre Ehe noch in einer Doku-Soap im Fernsehen vermarktet („Sarah & Marc in Love“, „Sarah & Marc Crazy in Love“).

Laut „Bild“ will Connor trotz der Schwangerschaft auch in der zweiten Staffel der Castingshow „X Factor“ auf Vox in der Jury sitzen.

Sarah Connor machte sich 2005 unfreiwillig auch einem breiteren Publikum bekannt, als sie anlässlich des Eröffnungsspiels für die Allianz Arena in München zwischen dem FC Bayern und der Fußball-Nationalmannschaft die Deutsche Nationalhymne sang und sich einen Patzer erlaubte. Sie sang: „Brüh im Lichte dieses Glückes“ anstatt des von Hoffmann von Fallerleben vorgesehenen „Blüh im Glanze dieses Glückes“. (afp)