Witten. Das Wetter war durchwachsen. Doch die Stimmung beim Auftakt des Wittener Kultursommers konnte das nicht trüben. „No Escape“ rockten die Bühne.

Zum Auftakt des Wittener Kultursommers am Samstag rockte erneut die Cover-Band „No Escape“ die Bühne im Innenhof von Haus Witten. Trotz des durchwachsenen Wetters kamen die Fans der Band zahlreich an die Ruhrstraße und ließen sich auf von den Regentropfen nicht vom Feiern und fröhlichen Beisammensein abhalten.

Volles Haus beim Auftritt von
Volles Haus beim Auftritt von "No Escape" zum Auftakt des Kultursommers in Haus Witten. © FUNKE Foto Services | Rainer Raffalski

Kultursommer geht weiter

Denn auch mit Regenschirm lässt es sich schließlich bestens dem Mix aus Rock, Soul, Funk und Pop lauschen. No Escape sind bekannt für ihren dreistimmigen Gesang um Front-Frau Pam Balz und Rock Veteran Martin Garden. Nächsten Samstag (8.7.) geht der Kultursommer mit „The Soul Tenors“ weiter, eine Woche später spielt dann die französischen Band „Le Clou“. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.

Lesen Sie auch:Wittener Kultursommer startet – diese Bands sind 2023 dabei

Die Band
Die Band "No Escape" bei ihrem Auftritt am Samstag (1.7.) zum Auftakt des Kultursommers vor Haus Witten. © FUNKE Foto Services | Rainer Raffalski

Lesen Sie auch:

Mehr Nachrichten aus Witten lesen Sie hier.