Witten. Mehr ging nicht: Neun Paare konnte das Standesamt Witten am Schnapszahl-Tag 22.2.22 trauen. Christian und Selina Coen heirateten ganz romantisch.
Mit Schnapszahl ins Eheglück: Der 22.02.2022 ist wohl das begehrteste Datum des Jahres. Der Traukalender des Wittener Standesamts war schnell ausgebucht. Neun glückliche Brautpaare gaben sich in der Ruhrstadt das Ja-Wort.
Stellvertretend für alle anderen stellen wir heute Christian (36) und Selina (29) Coen, geborene Herrmann, vor, die im gediegenen Ambiente von Schloss Steinhausen den Bund fürs Leben schlossen. Kennengelernt haben sich der Verkaufsleiter und die E-Commerce-Managerin vor drei Jahren beim Jet-Skifahren auf dem Rhein - einem gemeinsamen Hobby der beiden. Es funkte gleich gehörig und drei Monate später waren die Wassersport-Fans ein Paar. Der Heiratsantrag war für die Braut eine doppelte Überraschung. Bei einem Hubschrauber-Rundflug entdeckte sie auf dem Dach ihres Zuhauses ein großes Banner mit der Frage: „Willst Du meine Frau werden?“ Statt des klassischen Rings schenkte Christian seiner Selina ein zierliches Verlobungsarmband.
+++Alle Entwicklungen rund um Corona in Witten in unserem lokalen Newsblog+++
Den schönsten Tag des Lebens genossen die Frischvermählten unter vier Augen. Nach der Trauzermonie ging es in einer weißen Stretch-Limousine nach Hause. Das Hochzeitsmahl brachte der Pizza-Service. Noch am selben Tag startet das Paar in die Flitterwoche auf die Malediven. Beide finden es toll, dass sie an einem Tag mit einem magischen Datum geheiratet haben.
Mehr Nachrichten aus Witten lesen Sie hier.