Velbert. Die Stadt Velbert nimmt als eine von 20 Städten an einem Forschungsprojekt mit dem Titel „Einkaufsverhalten und Einkaufsmöglichkeiten in NRW“ teil.
Die Stadt Velbert nimmt als eine von 20 Städten an einem neuen Forschungsprojekt mit dem Titel „Einkaufsverhalten und Einkaufsmöglichkeiten in NRW“ teil. Ziel des vom NRW-Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie initiierten Projekts ist es, den Zustand des Einzelhandels zu analysieren und die Meinung der Bürgerinnen und Bürger zum Standort Velbert zu erfassen. Diese Studie bietet die Möglichkeit, aktiv die Zukunft der Stadt mitzugestalten. Das Stadtmarketing Velbert lädt alle Bürgerinnen und Bürger ein, an der Online-Umfrage teilzunehmen. Sie läuft bis zum 30. September.
Velberter sollen ihre Erfahrungen einbringen
Bürgerinnen und Bürger haben mit der Umfrage die Möglichkeit, ihre Meinung und ihre Erfahrungen einzubringen. Ob sie hier wohnen, arbeiten, einkaufen oder zu Besuch sind – ihre Teilnahme trägt dazu bei, ein umfassendes Bild der Einkaufsgewohnheiten und -bedürfnisse in Velbert zu zeichnen. Die Ergebnisse der Studie werden helfen, gezielte Maßnahmen und Strategien zu entwickeln, die Velbert noch lebenswerter und attraktiver machen.
Mehr aus Velbert
- Traum vom Alptraum: Velberter Kai Bogatzki dreht Horrorfilme
- Musik-Show bei Sat1 mit Wülfrather Rock und Velberter Soul
- Elterntaxis in Velbert: Bis zu 100 Autos vor einer Schule
Die Online-Befragung ist benutzerfreundlich gestaltet und dauert durchschnittlich nur etwa 10 Minuten. Eine Teilnahme ist online möglich unter www.schramm-klein.com, oder www.velbert.de.